Versand und Lieferung

Zusammenfassung

  • Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands
  • Annahmeschluss für Bestellungen: 00:00 GMT +1 (Berlin)
  • Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet
  • Lieferzeit: 4-6 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Gesamtlieferzeit: 5-8 Werktage

Wir geben unser Bestes, um den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen haben oder auf ein Problem stoßen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung innerhalb von Deutschland. Alle unsere Produkte werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Versand der Bestellung

Sie haben den perfekten Look auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie ihn sicherlich so schnell wie möglich erhalten! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so zügig wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Nachfolgend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für unsere Pakete:

  • Nach Eingang Ihrer Bestellung benötigen wir 1–2 Werktage für die Bearbeitung. An Werktagen geschieht dies in der Regel innerhalb eines Tages. Bestellungen am Freitagabend oder Wochenende können etwas länger dauern.
  • Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung versendet. Die Lieferung dauert in der Regel 4–6 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine persönliche Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Damit können Sie Ihre Lieferung über unseren Logistikpartner nachverfolgen. Besuchen Sie unsere Sendungsverfolgungsseite, um den Status einzusehen.

Wenn Ihre Bestellung noch heute verschickt werden soll, rufen Sie uns gerne an. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Lieferung der Bestellung

Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, können Sie Ihren Einkauf genießen! Sollte jedoch etwas nicht stimmen oder Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben wollen, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsseite.

Defektes Produkt?

Das tut uns leid! Leider kann es vorkommen, dass Produkte beim Transport beschädigt werden. In diesem Fall senden wir Ihnen beim ersten Mal kostenlos ein neues Produkt zu – eine Rückerstattung erfolgt nicht. Sollte es erneut passieren, erstatten wir den vollen Kaufbetrag.

So bestellen Sie

Eine Bestellung bei Franzmodehaus.de ist ganz einfach. Gehen Sie zur Produktseite und fügen Sie das gewünschte Produkt über „In den Warenkorb“ hinzu.

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Variante ausgewählt haben. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite geben Sie Ihre korrekten Adressdaten ein. Danach klicken Sie auf „Weiter zum Versand“.

Auf der Seite „Versand“ können Sie Ihre eingegebenen Adressdaten überprüfen. Dort sehen Sie auch, dass der Versand komplett kostenlos ist. Als Zeichen unserer Wertschätzung übernehmen wir immer die Versandkosten. Klicken Sie dann auf „Weiter zur Zahlung“.

Zahlungsmethoden:

  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

Nachdem Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf „Bestellung abschließen“. Sie werden zum Zahlungsanbieter weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung abzuschließen. Bei Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Paket verloren?

Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir zunächst ein neues Paket, bevor wir Rückerstattungen oder Rückgaben bearbeiten. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem Versand eintrifft, ist eine Rückerstattung möglich.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

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💬 - Häufig gestellte Fragen
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